Auch beim zweiten Spiel, welches dieses Mal beim Derby Gegner TC Tübingen ausgetragen wurde, fuhr unsere U9-Mannschaft einen überlegenen Sieg ein. Selbst der starke und oft böige Wind konnte die Kids nicht aufhalten.

Dieses Mal bestand das Team aus Caspar Wünsch, Ella Hartung, Ole Meuter und Noah Wünsch. Mit viel Selbstvertrauen aus dem letzten Sieg stellte das Team im Staffelwettbewerb wieder seine ausgezeichnete Kondition und Koordination unter Beweis.

Viel Spaß hatten unsere Kids in den anschließenden Einzel- und Doppelmatches bei denen sie lediglich vier Spiele abgeben mussten.

“So kann es weitergehen”, meinte die Betreuerin Carla Horlacher-Hartung. Das nächste Spiel am 30. Juni, um 15 Uhr gegen die Spielgemeinschaft Ammerbuch/Wurmlingen findet wieder auf unseren Plätzen statt.

Wir wünschen den Jüngsten weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele Fans, die sie bei ihren Spielen unterstützen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier auf den Seiten des WTB