Nach den über zwei Wochen verteilten Einzelspielen mit 27 Teilnehmern bei den Herren und 13 Teilnehmerinnen bei den Damen standen sich am vergangen Samstag die 4 FinalistINNen gegenüber.

In zwei hochklassigen Endspielen siegte Tessy Luger gegen die letztjährige Vereinsmeisterin Jana Krämer – beide von den Damen 1. Unter widrigen Bedingungen bei einsetzendem Regen siegte der seit drei Jahren ungeschlagene Tobi Kolchewski von Herren 1 gegen Thomas Mohr aus der Herren 40 Mannschaft.

Von links: Thomas Mohr, Tessy Luger, Sportwart Bastian Kopp, Jana Krämer, Tobi Kolchewski

Insgesamt standen die Vereinsmeisterschaften mit Teilnehmern im Alter von 14 bis 56 Jahren unter dem Motto: Spaß am Spielen. Dem daran anschließenden traditionellen Sommerfest tat der Regen jedenfalls keinen Abbruch. Und die letzten Tanzwütigen fanden erst im Morgengrauen den Weg nach Hause.