Die Vorbereitungen für die Sommersaison laufen auf Hochtouren. So führt der Abteilungsausschuss schon seit einiger Zeit seine Sitzungen digital durch. Bei uns haben sich die Videokonferenzen nicht nur als Conona-konformes Vorgehen, sondern auch als hilfreiches Mittel zur Kommunikation durchgesetzt.

Die Planungen für unsere Abteilungsversammlung, die wieder auf dem Tennisplatz stattfinden soll, sind bereits angelaufen. Allerdings werden bereits im April die Neubesetzungen der „Ämter“ des Abteilungsleiters, des Breitensports, der Schriftführung und des Technischen Leiter-Plätze kommissarisch erfolgen.
Ebenso ist die Platzeröffnung mit einem Mixed-Turnier und der Familientag Ende April und Anfang Mai in Planung.

Wir hoffen, dass unter dem Motto „Die Netze hängen – es kann gespielt werden“ am Sonntag, den 18. April 2021 bereits die Plätze geöffnet werden können.

Mit sehr viel Zuversicht freuen wir uns ab Mitte April ausgiebig auf´s Tennisspielen.
Bis bald und bleibt gesund!