Am Sonntag, den 3.7., mussten die Damen bis nach Spaichingen, wo ein weiterer heißer Spieltag wartete.

Nach der ersten Runde Einzel stand es 1:2 aus unserer Sicht, was in der zweiten Runde Einzel noch auf ein 3:3 ausgebaut werden konnte. Drei Einzel konnte der TSV Lustnau souverän für sich entscheiden, während die drei verlorenen Einzel sehr knapp abgegeben werden mussten – zwei davon sogar im Match-Tie-Break.

Die Entscheidung musste also in den Doppeln fallen. Hier zahlte sich das Doppeltraining aus: Jana und Mette im Doppel 1 und Caren und Leonie im Doppel 2 haben klar gewonnen, was schon den Sieg bedeutete. Maren und Elke haben wiederum sehr knapp im Match-Tie-Break verloren.

Im Endergebnis wurden die Damen für ihren Kampfgeist belohnt und konnten einen 5:4 Sieg einfahren.

Es spielten: Jana Krämer, Caren Linnemann, Mette Hansen, Leonie Biedermann, Maren Leuthner und Elke Schössler

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.