Leider verloren unsere Damen 30 letztes Wochenende knapp gegen den Oberliga Absteiger aus Bisingen. Im ersten Spiel in der Vebandsstaffel zeigten alle Spielerinnen aus Lustnau, dass man doch ganz gut mithalten kann und nicht an die Wand gespielt wird, wenn man kämpft. Immerhin konnten ein Einzel von Carla und ein Doppel von Carla und Verena gewonnen werden.

Schade, dass es am leider doch nicht ganz mit einem Sieg geklappt hat. Aber, das Saisonziel: Klasse halten und Erfahrungen sammeln, steht weiterhin.

Es spielten: Verena Caspari, Carla Horlacher-Hartung, Isa Mader, Julia Dieter und Christine Staudenmeyer

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.