Am Freitag, 22. März 2024 um 19 Uhr findet in der Turn- und Festhalle Lustnau, Neuhaldenstraße 12, 72074 Tübingen für alle Mitglieder des TSV Lustnau die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Liebes Mitglied,

zur Mitgliederversammlung des TSV Lustnau 1888 e.V. lade ich dich herzlich ein.

Die Mitgliederversammlung 2024 wird kurzweilig mit vielen interessanten Informationen und durch die Vorführungen unserer neuen Abteilung Basketball und der Abteilung Cheerleading.

Im offiziellen Teil tragen wir den Jahresbericht 2023 und das Jahresergebnis 2023 sowie den Haushaltsplan 2024 in aller Kürze vor, veröffentlichen diese bereits vorher per Mail und auf der Homepage.

Gottfried Erne als Erster Vorstand und Felix Kliche als Zweiter und stellvertretende Vorstand sowie die Kassenprüfer Florian Braun und Michael Fromm stellen sich zur Wiederwahl. Nichtsdestotrotz
können auch andere kandidieren.

Der Tagesordnungspunkt „Projekt „Bismarck25“ beinhaltet die aktuellen Planungen zur „Weiterentwicklung der gesamten Sportanlagen in der Bismarckstraße 144“. Vorgestellt werden insbesondere die angedachten Maßnahmen zur Sanierung des Sportheims und der Neubau von Toilettenanlagen sowie die geplanten Veränderungen auf der Tennisanlage.

Ich hoffe dein Interesse geweckt zu haben. Bitte bring zur Mitgliederversammlung Ideen und Anregungen mit, denn damit kannst Du aktiv deinen TSV mitgestalten. Wir freuen uns auf einen angeregten, gemeinsamen Abend.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Gottfried Erne