Wir laden herzlich ein

zur Mitgliederversammlung des TSV Lustnau 1888 e.V.
am Freitag, den 24. Juni 2022 um 19:00 Uhr
auf dem Sportgelände am Kunstrasenplatz, Bismarckstraße 144, 72072 Tübingen

Die Mitgliederversammlung 2022 wird trotz der umfangreichen Tagesordnung kurzweilig mit vielen interessanten Informationen und aufgelockert sein.

Den Jahresbericht 2021 und das Jahresergebnis 2021 tragen wir in diesem Jahr in aller Kürze vor, veröffentlichen diese bereits vorher per Mail und hier auf der Homepage.
Bei den zur Wahl stehenden Personen liegen uns Bewerber vor – also keine Angst vor unerwarteten Aufgaben. Nichtsdestotrotz können auch andere kandidieren.

Das Projekt „Bismarck25“ beinhaltet die Planungen zur „Weiterentwicklung der gesamten Sportanlagen in der Bismarckstraße 144“. Vorgestellt werden insbesondere die angedachten Maßnahmen. Dies sind insbesondere die Sanierung und ein Teilneubaues des Sportheims, der Umbau des „kleinen Rasenfeldes“ als Kunstrasenplatz und der Neubau von Toilettenanlagen sowie auf der Tennisanlage der Umbau oder der Neubau des Pavillons, der Bau eines oder zwei neuer „Allwetter-Tennisplätze, eine Traglufthalle für den Spielbetrieb auf zwei Plätzen in den Wintermonaten und einer Flutlichtanlage auf zwei Plätzen.

Ich hoffe Dein Interesse geweckt zu haben. Bitte bring zur Mitgliederversammlung Ideen und Anregungen mit, gebe Deine Stimme bei den Wahlen und Abstimmungen ab, denn damit kannst Du aktiv deinen TSV mitgestalten.

Ehrungen werden zukünftig nicht mehr im Rahmen der Mitgliederversammlung stattfinden. In einer extra Veranstaltung sollen die zu Ehrenden öffentlich gewürdigt werden.

Der gesamte Vorstand des TSV freut sich auf Dein Kommen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Gottfried Erne

1.       Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorstand
2.       Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit
3.       Jahresbericht 2021 durch den 1. Vorstand
4.       Jahresergebnisses 2021 durch den Vorstand Finanzen
5.       Bericht der Kassenprüfer
6.       Aussprachen über die Berichte
7.       Entlastungen des Vorstandes
8.       Verabschiedung Haushaltsplan 2022
9.       Wahlen
9.1.    1. Vorstand
9.2.    2. Vorstand
9.3.    Beisitzer 1
9.4.    Beisitzer 2
9.5.    Kassenprüfer 1
9.6.    Kassenprüfer 2
10.   Beschluss einer Beitragsordnung
11.   Beschluss über Beitragsänderungen der Abteilung Fußball
12.   Projekt Bismarck25
13.   Anträge
14.   Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung sind spätestens bis 10. Juni 2022 schriftlich über die Geschäftsstelle des TSV, Steige 14, 72074 Tübingen an den 1. Vorsitzenden zu richten.