Seite wählen

Kein Bericht könnte diesen Tag am Sonnenkopf besser beschreiben als die in unserer WhatsApp-Gruppe eingegangenen Kommentare und die vielen Fotos und Videos…

Mit 55 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war unser Bus bis auf den letzten Platz besetzt. 15 weitere Pesonen, die gerne mitgefahren wären, hatten leider das Nachsehen und müssen auf die Ausfahrt im nächsten Jahr hoffen.

 

 

 

 

„… was für ein wunderschöner Tag … MERCI 😊“
„TOP gelungener Ausflug 👍“

„Mega coole Truppe 😎👍“

„Ohhhhh ja, sehr gelungen.“

„Vielen Dank für die mega Skiausfahrt und überhaupt 😘 😘 😘“
„War ne  s u p e r  Sache!“
„Unfassbar – der ganze Tag war genial“
„Ihr seid so mega!!!😍🥰😉“

„Saugeil war´s ⛷️😍“
„War echt der Hammer 😍 mega Tag ⛷️☀️🍻 und vielen Dank für die perfekte Organisation und Verpflegung 👍“

„Perfekter Skitag ⛷️☀️, coole Typen, hübsche Mädels und eine Stimmung in der Gruppe, die alles überragt hat 😃. TSV forever!

Wilfer: „Der TSV kann eine Ausfahrt organisieren, aber was IHR daraus gemacht habe, das war sensationell! Danke

Wilfried Raiser

PS: Weitere Fotos und Videos gibt´s auf

Instagram „TSV Lustnau Ski“.