Liebe Mitglieder,

aufgrund der anhaltend schwierigen Situation und den akuten Entwicklungen der Corona-Epedimie wird die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung am 22.03.2020 abgesagt. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir Euch über das TennisJournal und die Homepage informieren.
Die zur Wahl stehenden Personen werden vorerst kommissarisch ihre Arbeit aufnehmen. Wir werden die neuen, kommissarischen Mitglieder des Abteilungsausschusses Euch im TennisJournal April vorstellen.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme. Momentan ersehen wir es als elementar unsere Gesellschaft und unser Gesundheitssystem zu schützen. Wir als Verein müssen hierfür gemeinschaftliche Aktivitäten auf ein Minimum reduzieren.

Des Weiteren hat der TSV Lustnau entschieden den Trainings- und Spielbetrieb ab sofort bis zunächst 31.03.2020 einzustellen. Wir werden Euch über die News auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten.
Der WTB hat auch reagiert und den Spielbetrieb eingestellt.

Euer Abteilungsausschuss