In dieser Woche hat für die Oberliga-Fußballerinnen des TSV Lustnau die Saisonvorbereitung begonnen. Im Kader der Trainer Lütfi Yazar und Frieder Erne hat es einige Veränderungen gegeben, denn Melina Stock, Hannah Frenznick und Lena Tarmann haben den Verein aus beruflichen Gründen verlassen. Gleichzeitig freuen wir uns, vier Neuzugänge vorstellen zu können.

• Anna Ebert: Sie ist Defensivspezialistin und war in der vergangenen Saison für das B-Juniorinnen-Bundesligateam der VfL Sindelfingen Ladies am Start, zuvor spielte sie bei den Junioren des TSV Dettingen/Erms und des TSV Eningen.
  • Jana Kirsamer: Sie war viele Jahre Kapitänin und Mittelfeldmotor des Verbandsligisten SV Asch-Sonderbuch. Jetzt sucht sie beim TSV Lustnau in der Oberliga eine neue Herausforderung.
  • Emma Niedner: Sie ist eine Defensivspielerin und und hat zuvor bei Turbine Potsdam und zuletzt beim FC Internationale Berlin in der Berlinliga gespielt.
  • Jenny Stoewer: Sie spielt bevorzugt auf der linken Seite und war zuletzt beim Hegauer FV in der Verbandsliga Südbaden aktiv.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg und Freude beim TSV Lustnau!