Auf ihrer Versammlung am 12. März 2021 hat sich die Fußballabteilung des TSV Lustnau eine neue Struktur gegeben. Neben dem Abteilungsleiter gibt es künftig Spartenleiter für die drei Sparten Herren, männliche Jugend und Frauen/Mädchen. Zum Abteilungsleiter wurde Tilman Klein gewählt, der als langjähriger Spieler in den Jugend- und Herrenteams sowie als zeitweiliger Trainer der B-Juniorinnen alle Sparten der Fußballabteilung gut kennt. Spartenleiter Herren ist Anastasios Ourgantzidis, Spartenleiter männliche Jugend Robert Rauschkolb. Für die Frauen und Mädchen ist weiterhin Karlheinz Mayer zuständig.

Der neue Vorstand beginnt seine Arbeit inmitten der Pandemie: Es geht in den nächsten Monaten darum, die Teams wieder ins Training und dann wieder in den Spielbetrieb zurückzuführen. Das größte Projekt, das mittelfristig angegangen werden soll, ist der Neubau eines Funktionsgebäudes auf dem Sportgelände an der Bismarckstraße.

Foto von links: Tilman Klein, Anastasios Ourgantzidis, Robert Rauschkolb, Karlheinz Mayer, Jil Presland (stv. Spartenleiterin Frauen und Mädchen).