Verkehrte Welt für das Regionenligateam des TSV Lustnau: Das letzte Spiel des Jahres 2023 war das erste der Rückrunde (5:4 gegen TSV Ofterdingen), das erste Spiel des Jahres 2024 dagegen das letzte der Hinrunde. Am Sonntag waren die Lustnauerinnen bei der Spielgemeinschaft Renhardsweiler/‌Fulgenstadt/Herbertingen zu Gast und holten die Begegnung des vierten Spieltags nach.

Gegen den Tabellenfünften aus Oberschwaben reichte den Gästen aus Tübingen der Treffer von Elisa Krammer, die in der 50. Spielminute das Tor des Tages erzielte, um die drei Punkte aus Oberschwaben mitzunehmen. Der TSV Lustnau II ist jetzt mit 18 Punkten Tabellenfünfter.

Für den TSV Lustnau spielten: Katharina Fellendorf – Melina Klinger, Jil Presland, Sophia Scheuermann, Melanie Müller, Mona Ernst (60. Isabella Mack), Mia Wölm, Lara Reichert (65. Eileen Haingartner), Elisa Krammer (65. Antonia Blattner), Anne Berner, Antonia Schmid (90. Elisa Baust).

Kuriosum an Rande: Auf Grund eines Eingabefehlers stand am Sonntag für einige Stunden als Ergebnis ein 0:99 für Lustnau im Portal fussball.de. Das Torverhältnis betrug demnach 120:23.

Wir unterstützen den Tübinger Frauenfußball.