Regionenliga 5 | 1. Spieltag |

Das Gastspiel der Spielgemeinschaft TSV Lustnau II / SV 03 Tübingen beim Landesligaabsteiger SV Oberndorf war eine ganz klare Angelegenheit. Die Hausherrinnen spielten wie ein Landesligist, während die Gäste aus Tübingen zu keinem Zeitpunkt der Partie wirklich ins Spiel kamen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Tore für die Oberndorferinnen fielen. Schon zur Halbzeit war das Spiel beim Stand von 3:0 für Oberndorf entschieden. Als dann kurz nach Wiederanpfiff mit Katrin Kübek und Anne Döpper die beiden starken Innenverteidigerinnen vom Platz mussten, war die Spielgemeinschaft noch mehr geschwächt. Der SV Oberndorf ließ drei weitere Tore folgen und feierte einen ungefährdeten 6:0-Sieg.

Die Gäste aus Tübingen waren an diesem Tag schlicht chancenlos. Vielleicht wäre das Spiel nicht so einseitig verlaufen, wenn einige von den verletzten oder verhinderten Spielerinnen dabei gewesen wären, aber das ändert nichts daran, dass Oberndorf eine überzeugende Leistung bot.

In der Tabelle fällt die Spielgemeinschaft auf den 9. Platz zurück.

Für die Sgm TSV II/SV 03 spielten: Rebecca Läwen – Mia Wölm, Anna Döpper (59. Mona Ernst), Katrin Kübek (44. Ronja Lücking), Ann-Kathrin Schäfer (59. Natascha Spiewak) – Kim Renz, Daphne Freygang – Johanna Tenbruck, Oda Wolff, Lara Reichert (75. Jil Presland) – Johanna Föll. Weiter im Kader: Rebecca Kopp.