Bezirkspokal | Achtelfinale |

Die Zweite des TSV Lustnau war im Achtelfinale des Bezirkspokals beim Regionenliga-Konkurrenten SV Unterjesingen zu Gast. Die TSV-Frauen hatten in der ersten Halbzeit zwar deutlich mehr Ballbesitz, aber keine nennenswerten Chancen. Unterjesingen war dagegen mit starkem Umschaltspiel immer gefährlich und lag zur Halbzeit verdient mit 1:0 vorne. In der zweiten Halbzeit brachten die eingewechselten Sophia Scheuermann und Alice Nuernbergk die Gäste mit einem Doppelpack in der 51. und 55. Minute in Führung. Unterjesingen drehte nun mächtig auf, Lustnau kam nur noch gelegentlich vor das gegnerische Tor, rettete aber den 2:1-Vorsprung über die Zeit.

Ebenfalls im Achtelfinale des Bezirkspokal spielten TSV Gomaringen – TSV Lustnau III 3:1. Und in der zweiten Runde des Verbandspokals für B-Juniorinnen trafen auch der TSV Gomaringen und der TSV Lustnau aufeinander. Auch dieses Spiel gewannen die Gomaringerinnen mit zwei Toren Vorsprung: TSV Gomaringen U17 – TSV Lustnau U17 2:0.

Wir unterstützen den Tübinger Frauenfußball