Die Saisonvorbereitung nähert sich ihrem Ende, aber noch läuft es nicht rund bei den beiden Lustnauer Frauenteams. Beide hatten einen eine Spielklasse tiefer spielenden Testgegner zu Gast und beide zogen mit 0:4 den Kürzeren. Den Anfang machte die Spielgemeinschaft TSV Lustnau II / SV 03 Tübingen, die am Sonntag Vormittag im SV 03-Stadion die Sgm Glems/Neuhausen empfing. Und am Nachmittag testete dann das Oberligateam auf dem Lustnauer Sportgelände gegen den Verbandsligisten SV Musbach. Beide Teams – weitere Parallele – leisteten sich zu viele Nachlässigkeiten im Defensivverhalten und konnten sich vorne nicht entscheidend durchsetzen.

Für Sgm TSV Lustnau II / SV 03 Tübingen spielten: Carolin Götz – Charlotte Zachow, Katrin Kübek, Laura Heiner, Anna Döpper – Daphne Freygang, Barbara Seitz, Nora Kammholz – Marie Rulfs, Johanna Tenbruck, Oda Wolff. Eingewechselt wurden: Rosalie Hahn, Kathrin Holzbrecher, Lara Reichert, Ann-Kathrin Schäfer, Natascha Spiewak.

Für den TSV Lustnau spielten: Anne Biering – Lea Henes, Angelika Oswald, Saskia Pepel, Victoria Stahl – Hannah Frenznick, Katja Dierkes – Kim Müller, Lena Herr, Elisa Braun – Alicia Alber. Eingewechselt wurden: Lena Meier, Michelle Engelhardt, Nicole Scherrmann, Pia Fuchs, Sara Müller, Thao Vo.

Das Foto zeigt die Spielerinnen der Spielgemeinschaft TSV Lustnau II / SV 03 Tübingen nach dem Spiel.