B-Juniorinnen Bezirksstaffel | 6. Spieltag |

Eine klare Sache war das Spiel der B-Juniorinnen des TSV Lustnau gegen den Nachwuchs des FC Rottenburg. Das erste Tor erzielte nach fünf Minuten Spielzeit Linksaußen Anne Berner, die auch das 2:0 in der 19. Minute beisteuerte. Anschließend waren Tessa Hahn in der 22. Spielminute und Cora Braun nur eine Minute später durch direkt verwandelten Freistoß erfolgreich.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die Lustnauer Mädchen die reifere Spielanlage und mussten lediglich in der 65. Minute den Gegentreffer zum 6:1 durch Lotta Schäfer hinnehmen. Die weiteren Treffer für Lustnau steuerten Anne Berner, Ivana Dolibasic und Greta Waidelich bei. Am Ende hieß es 8:1, der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Damit bleiben die B-Mädels den beiden Spitzenreitern TSV Gomaringen und TV Derendingen auf den Fersen.

Für den TSV Lustnau spielten: Frederike Reimold – Lea Teljeur, Tessa Hahn, Cora Braun – Anne Berner, Ivana Dolibasic, Nele Zentel. Eingewechselt wurden: Rebecca Laub, Karla Nagel, Greta Waidelich.

Wir unterstützen den Tübinger Frauenfußball