Vom 3. bis zum 7. Januar 2024 findet der diesjährige Stadtpokal im Hallenfußball statt. Im Gegensatz zu früheren Jahren findet das Turnier dieses Jahr erstmals in der Paul-Horn-Arena statt. Auch der TSV Lustnau ist mit mehreren Mannschaften sowohl bei den Frauen, den Herren als auch den Juniorinnen und Junioren dabei

Mehr als 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kicken in in ihrer jeweiligen Altersklasse um die Stadtmeisterschaft im Hallenfußball. Ausrichter des Tübinger HSP Stadtpokals 2024 ist der dieses Mal der SV Pfrondorf. Das Motto laut dem Vorsitzenden des SV Pfrondorf: „Faszination, Teamgeist, Leidenschaft fasst die Werte des Turniers prägnant zusammen. Der Stadtpokal ist der Ort, an dem vereinsübergreifend Sportfreundschaften entstehen.“

Erstmalig in diesem Jahr gibt es einen VIP.Bereich. Ebenfalls neu in diesem Jahr engagiert sich die Kanzlei HSP als Hauptsponsor und verspricht mehr Professionalität. Wir wünschen den Mannschaften unseres TSV Lustnau viel Spaß und Erfolg. Die genauen Spielpläne findet Ihr hier

Nach dem Turnier der AH am 5. Januar sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Zuschauerinnen und Zuschauer sowie diejenigen, die einfach nur feiern wollen, zur Players Night in die Helmut Roth Stube des SV 03 Tübingen eingeladen.