Am Samstag, 8. August 2020, verabschiedeten die Spielerinnen der I. Frauenmannschaft des TSV Lustnau ihren langjährigen Trainer Reinhold Kramer. In Bild und Ton ließen die Rednerinnen und Redner 15 Spielzeiten von der ersten D-Juniorinnen-Saison 2005/06 bis zur Verbandsligameisterschaft 2019/20 Revue passieren. Insbesondere die vier Aufstiege 2013, 2015, 2017 und 2020 wurden hervorgehoben.

Ebenfalls verabschiedet wurde Manuel Braun, der zunächst viele Jahre als Co-Trainer und Juniorinnen-Trainer aktiv war und dann ab 2017 die II. Frauenmannschaft trainiert hatte. Mit diesem Team errang Manuel Braun in der Saison 2017/18 die Meisterschaft in der Bezirksliga Alb.

Am Rande der Feier traf sich noch einmal das Team der Saison 2019/20, das unter Reinhold Kramer Meister der Verbandsliga Württemberg wurde.

Hinten: Abteilungsleiter Karlheinz Mayer, Torspielerin-Trainer Norbert Braun, Johanna Kaiser, Michelle Engelhardt, Victoria Stahl, Paulina Ehrlich, Pia Fuchs, Gina Rilling, Lena Tarmann, Pressewart Wolfgang Oswald, Co-Trainer Frieder Erne, Physiotherapeut Christoph Schmidt.

Vorne: Anne Biering, Jenny Dörner, Lena Herr, Elisa Braun, Angelika Oswald, Trainer Reinhold Kramer, Jule Kramer, Katja Dierkes, Lena Meier, Lea Henes, Isabel Schmidt-Muniz.

Es fehlen: Matea Grgic, Fabienne Limberger, Alice Nuernbergk und Melina Stock.