A-Junioren 4.1. (3. Platz): Mit einer Mannschaft sind unsere A-Junioren beim diesjährigen Stadtpokal angetreten. In der Vorrunde konnte man dem späteren Turniersieger der TSG 1 (Verbandsliga) ein verdientes 2 zu 2 abtrotzen. Im Halbfinale musste man sich dann nach 2 zu 0 Führung im 10 Meterschießen der TSG 2 geschlagen geben ehe man sich gegen den SSC Tübingen souverän die Bronzemedaille gesichert werden konnte.

B-Junioren 3.1. (3. Platz): Nach Starker Vorrunde und einem Sieg gegen den Turniersieger der TSG 1 ging dann etwas die Luft aus. In einem engen und spannenden Spiel im Halbfinale mussten sich die Jungs der Jahrgänge 2003/2004 der SGM Hirschau/Wendelsheim mit 3 zu 1 geschlagen geben ehe man (genau wie die A Jugend), gegen den TV Derendingen den 3.Platz sichern konnte.

C-Junioren 2.1. (Vorrundenaus): Mit drei Teams sind wir als Vorjahressieger beim diesjährigen Stadtpokal angetreten. Leider lief es alles andere als gut und alle drei Mannschaften mussten sich schon in der Vorrunde aus dem Turnier verabschieden.

D-Junioren 3.1. (3. Platz): Mit vier Mannschaften konnten wir zusammen mit dem TV Derendingen die meisten Teilnehmer am diesjährigen Stadtpokal melden. Beinah wäre es auch gelungen drei Teams ins Viertelfinale zu bringen aber am Ende war für Team 4 das Torverhältnis ausschlagebend. Im Viertelfinale war dann für Lustnau 2 Endstation ehe sich auch Lustnau 1 im Halbfinale dem Turniersieger der TSG Tübingen geschlagen geben musste.

E-Junioren 4.1. (2. Platz): Wie bei der D-Jugend konnten wir bei der E-Jugend vier Mannschaften im Teilnehmerfeld platzieren. Lustnau 1 und Lustnau 4 sind ins Viertelfinale gekommen und trafen dann auch dort aufeinander. Der ältere Jahgang 2009 konnte sich durchsetzen und auch gegen den SV 03 Tübingen mit mit 2 zu 0 gewinnen und ins Finale einziehen. Hier hatten die Jungs das Spiel gegen den TV Derendingen lange im Griff und konnten auch in Führung gehen. Leider führten dann zwei kleine Fehler doch noch zu zwei Gegentoren und dem unglücklichen aber starken Zweiten Platz.

Im Großen und Ganzen kann die sportliche Leitung mit den gezeigten Leistung der Jugend beim diesjährigen Stadtpokal, auch ohne Titel, sehr zufrieden sein

Alle Ergebnisse können hier nachgelesen werden.