Am vergangenen Wochenende standen für beide Herrenteams nach langer Coronapause die ersten Pflichtspiele. Gespielt wurde die 1. Runde des Bezirkspokal.

Herren 1: Unsere Herren 1 mussten sich am Samstag leider schon in der ersten Runde aus dem diesjährigen Bezirkspokal verabschieden. Gegen die 2. Mannschaft der SGM TSV Altingen 1921 e.V./TGV Entringen hatten die Jungs um Jochen Krauß im Elfmeterschießen das Nachsehen und haben das Spiel mit 5 zu 6 verloren. Insbesondere in der ersten Hälfte wurden zahlreiche Chancen zur Führung vergeben. Hier wäre definitiv mehr drin gewesen. Nun kann sich das Team aber mit mit aller Energie auf die kommenden Aufgaben in der Liga konzentrieren.

Torschütze: Felix Grupp

Herren 2: Besser machten es die Jungs um Daniel Hofsäß und Dominik Reif am Sonntagabend. Bei der SGM TSV Hagelloch 1913 e.V./SV Unterjesingen Aktivenfußball 2 konnte man verdient und souverän mit 4 zu 0 gewinnen und zieht in die nächste Runde des Bezirkspokals ein. Diese findet am Sonntag den 23.8. bei der SGM Hirrlingen/Hemmendorf 2 statt. In der ersten Runde hatten wir einen „Groundhopper“ zu Gast. Fotos von dem Spiel findet ihr auf seinem Blog.

Torschützen: Gerhard Schreiner, Max Urbancyzk, 2 mal Dominik Reif