Unsere Tennisabteilung kann für die Hallensaison 2023/2024 auf eine besondere Erfolgsstory zurückblicken. Gleich drei von neun Mannschaften konnten sich über den Meistertitel freuen . Sowohl die Damen 1 und  Damen 3 als auch die Herren 40 zeigten konstante Leistungen und setzten sich gegen ihre Konkurrent:innen durch. Erfreulich war auch der Erfolg der Damen 40, die erneut Vizemeisterinnen wurden.

Aufgrund ihrer Beständigkeit in den letzten Jahren als „Vize“ werden sie nun liebevoll als „Vizenau“ bezeichnet. Die restlichen fünf Mannschaften des TSV Lustnau konnten sich ebenfalls behaupten und beendeten die Runde alle im Mittelfeld, was den Klassenerhalt bedeutet. Die Spielerinnen und Spieler sowie die Trainer freuen sich über diese Erfolge und sehen optimistisch in die Zukunft. Bereits jetzt startet auf den frisch gerichteten Sandplätzen das intensive Training für die kommende Sommersaison, um hoffentlich an die Erfolge anknüpfen zu können. Wir gratulieren allen Mannschaften herzlich zu ihren Erfolgen und sind stolz darauf, solch motivierte Spielerinnen und Spieler in unseren Reihen zu haben.

Die ausführlichen Spielberichte und Infos zu den Platzierungen findet Ihr wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennisbundes.