F-Juniorinnen und -Junioren U9

Mädchen und Jungs trainieren zusammen.
Ball, Ball und nochmal Ball

In der F-Jugend wollen wir mit den Kindern viel mit dem Ball arbeiten, damit sie das Sportgerät bestmöglich kennenlernen. Gespielt wird regelmäßig an sogenannten „F-Junioren-Spieltagen“. Hierbei handelt es sich um Kurzturniere, bei denen jedes Kind mehrere kürzere Spiele hat. Hierbei soll der Spaß ganz im Vordergrund stehen. Wir trainieren in kleinen Gruppen, um alle Kinder individuell fördern zu können.

Ihr habt Lust ein Schnuppertraining im TSV Lustnau zu absolvieren? Dann schreibt uns gerne über das untenstehende Kontaktformular und erhaltet weitere Informationen zu aktuellen Trainingszeiten und Kontaktdaten der Coaches.

Montag und Freitag (Lustnau):
jeweils 17:00 – 18:30 Uhr

Montag und Freitag (Lustnau):
jeweils 17:00 – 18:30 Uhr

Kontaktformular F-Juniorinnen/F-Junioren

Einverständnis*

13 + 7 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.