Am Samstag 26.10.2019 starteten unsere Kleinstem beim Herbstsportfest in Riederich. Die Mannschaft der 2011er Mädchen mit Nina, Ann, Naja, Jule und Elisa turnten an allen 4 Geräten ohne Sturz mit viel Spaß und Freude ihre P-Übungen. Der Start am Sprung lief einwandfrei. Weiter gings vom Reck zum Balken und anschließend zum Boden. Beinahe alle Kinder turnten an allen Geräten die höchste Stufe, die an diesem Tag geturnt werden durfte. Die Mädchen, die gerade mal ein Jahr gemeinsam trainieren, feuerten sich fleißig an und zeigten Teamgeist. Das Gemeinschaftsgefühl spiegelte sich auch in den Leistungen der Mädchen wieder, mit denen alle durchweg zufrieden waren. Belohnt wurden die Mädchen mit der 10ten Platzierung der Mannschaft. Ein besonderer Dank geht an Lotta, Annie und Trainerassistentin Selina, die zur Unterstützung mitgefahren sind. Danke auch an alle Eltern, die dabei waren und fleißig angefeuert haben.
Mädels das habt ihr spitze gemacht! Wir sind stolz auf euch!

Trainerinnen Anni und Marlies