Seite wählen

Abteilungsversammlung 2020

“Alles gleich, aber anders”

zutreffender hat das Motto im März für die nun stattfindende Tennis-Abteilungsversammlung nicht sein können.
Die Tennis-Abteilungsversammlung wird das erste Mal auf unserer Tennisanlage stattfinden. Sie wird kurzweilig sein in einem aufgelockerten Rahmen mit vielen interessanten Informationen und wichtigen Abstimmungen.

Ich hoffe, ich habe Dein Interesse geweckt. Bitte bring zur Abteilungsversammlung Ideen und Anregungen mit, gib Deine Stimme bei den Wahlen und Abstimmungen ab, denn damit kannst Du aktiv die Tennis-Abteilung mitgestalten.

Bei den zur Wahl stehenden Personen liegen uns Bewerber vor. Nichtsdestotrotz können auch andere kandidieren – also keine Angst vor unerwarteten Aufgaben.

Die wichtigsten Dokumente:

Für die finale Planung der Veranstaltungen bitten wir um Mitteilung bis zum 26.07.2020 per WhatsApp an +49 172 6493663 oder per Mail an wilfried.raiser@tsvlustnau.de, ob Du teilnimmst.

Datum

1. August 2020
Expired!

Uhrzeit

17:00

Ort

Tennisanlage TSV Lustnau
Bismarckstraße 144, 72074 Tübingen-Lustnau
Kategorie