Tennis Abteilungsversammlung 2022

Wir möchten die Mitglieder der TSV Lustnau Tennisabteilung gerne zu unserer gemeinsamen Abteilungsversammlung einladen. Diese findet wieder auf unserer Tennisanlage im Pavillon statt. Angefangen wird dieses Jahr mit einer Informationsveranstaltung zur „Weiterentwicklung der Tennisanlage sowie der gesamten Sportanlage Bismarckstraße 144“, anschließend startet die Abteilungsversammlung.
Genauere Informationen findet ihr nochmals in der Einladung zur Abteilungsversammlung, den Änderungsanträgen Abteilungsordnung und im Jahresbericht 2021.

•  16.45 Uhr Begrüßung
  •  17.00 Uhr Informationsveranstaltung zur Weiterentwicklung der Sportanlagen
  •  18.00 Uhr Abteilungsversammlung
  •  19.00 Uhr gemütliches Beisammensein

Wo: Pavillon, Tennisanlage
Wer: Alle Mitglieder der Tennisabteilung
Weitere Infos: Einladung mit Tagesordnung, Jahresbericht 2021Änderungsanträge Abteilungsordnung
Gut zu wissen: Bis zum 14.04. haben alle Mitglieder das Recht Anträge für die Abteilungsversammlung bei Klaus per Mail einzureichen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Saison mit Euch!

Euer Abteilungsausschuss