Abteilungsversammlung Tennis + Sommerfest

Wir freuen uns ebenfalls auf die Abteilungsversammlung, welche wieder im Pavillon auf unserer Anlage stattfinden wird. Hierzu möchten wir alle Mitglieder  einladen.

Die wichtigsten Dokumente gibt es hier:

Dazu gibt es Änderungen in der Abteilungs- sowie Spiel- und Platzordnung:

Für die Abteilungsversammlung bitten wir um Anmeldung bis zum 18.07.2021 per WhatsApp an +49 172 6493663 oder per Mail an wilfried.raiser@tsvlustnau.de.

Wir möchten anschließend noch den Grill anwerfen und teilt uns daher bitte daher mit Eurer Anmeldung auch die Essenswünsche mit: Es gibt vegan, vegetarisch, Fleisch oder Rote Wurst zur Auswahl. In diesem Jahr müssen wir leider auf das Salat-Buffet verzichten.

Ebenfalls suchen wir noch Helfer für die Abteilungsversammlung, um den perfekten Rahmen schaffen zu können. Wenn ihr also noch Eure Arbeitsstunden erledigen möchtet, könnt ihr Euch jetzt über das Veranstaltungsmodul in eBuSy anmelden.

Dominik Raiser
Für den Abteilungsausschuss