Freundschaftsspiel mit TV Derendingen

Am Samstag, den 9. September ist es endlich wieder so weit! Das alljährlich Freundschaftsspiel mit den Derendingern findet dieses Mal ab 14 Uhr auf der Tennis-Anlage des TV Derendingen statt.

Geplant ist, dass wir mit wechselnden Partner*innen gegeneinander mehrere Doppel bestreiten und uns zwischendurch mit Kaffee und Kuchen stärken. Hierbei sind sowohl Breitensportler*innen als auch Mannschaftsspieler*Innen herzlich eingeladen.

Wer Interesse hat teilzunehmen, kann sich bis spätestens Samstag 02. September über eBuSy zum Freundschaftstreffen anmelden. Wichtig: Jede Spielstärke ist willkommen!
Sollten Sich nicht genügend Teilnehmer anmelden, müssen wir das Treffen leider absagen.

Bei Fragen wendet Euch bitte an den Breitensportwart norbert.straka@tsvlustnau.de