Saisonabschluss 2020 Mixed Turnier – Hobbys treffen Aktive

Liebe Mitglieder,

unter dem Motto Hobbys treffen Aktive wollen wir die Saison am Samstag, den 03.10.2020 ab 11.00 Uhr ausklingen lassen. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Für die richtige Abwechslung, werden die Paarungen gelost und ändern sich nach jeder Runde. Die Länge einer Runde hängt von der Teilnehmerzahl ab, ist aber auf circa 30 Minuten angedacht. Für die Sieger steht eine kleine Überraschung bereit, dabei steht jedoch der Spielspaß im Vordergrund!
Eingeladen ist jeder – egal ob Jugend-, aktiver Mannschafts- oder Hobbyspieler.
Bitte per Email anmelden oder einfach vorbeikommen! Für zwischendurch wären Kuchenspenden schön! Am Abend wollen wir den Grill anwerfen (jeder bringt sein Grillgut selbst mit)! Salat- und Brotspenden sind gern gesehen! Für Salate, Kuchen und Brotspenden bitte bei Jana melden.

Jana Krämer
Mixedmannschaft