Tennisabteilung Sommerfest

Liebe Feierbegeisterte unserer Tennis-Abteilung,

endlich ist es wieder soweit: Das Sommerfest steht vor der Tür und wir laden Euch herzlich ein.

Um 14 Uhr starten wir mit einem Bändeles-Mixed-Turnier. Das bedeutet, dass wir in gemischten und immer wieder wechselnden Doppel-Konstellationen spielen. Egal ob du Mannschaftspieler*in, Hobbyspieler*in oder gerade neu im Verein bist, wir freuen uns, wenn du mitspielst!

Dies ist auch eine hervorragende Möglichkeit, andere Mitglieder unserer Tennisabteilung kennenzulernen. Das Bändeles-Turnier geht bis circa 17 Uhr.

Ab 18 Uhr möchten wir euch dann herzlich zu einem ganz kurzen offiziellen Teil, und im Anschluss daran zu Essen und gemütlichem Beisammensitzen einladen. Wir werden grillen und möchten gerne die Essensmenge abschätzen können.

WICHTIG!
Wählt aus den folgenden Möglichkeiten aus und schickt Eure Bestellung unter Angabe der Anzahl der jeweiligen Grillgüter bis zum Montag, den 17. Juli, an jana.kraemer@tsvlustnau.de oder 01520-1722807:

Grillkäse             4€
Vegan                 4€
Rote Wurst        4€
Schwein              6€
Pute                    6€

In den Preisen sind jeweils die Salate und die Beiträge für das Kuchen-/Nachtisch-Buffet, die hoffentlich zahlreich von Euch gespendet werden, inbegriffen. Bitte tragt auf der im Schaukasten aushängenden Liste ein, welche Leckerei Eure Mitfeiernden von Euch probieren dürfen.

Um 20 Uhr öffnet dann die Bar und bietet euch neben Bier, Wein und antialkoholischen Getränken, noch Aperol Spritz sowie weitere Longdrinks und Schnäpse.

Zu späterer Uhrzeit wird die Musik dann ein wenig lauter gedreht und wir starten in die Players Night!

Wir freuen uns auf Dich!