Seite wählen

Tübinger Eisvögel Cup – Roundnet Turnier 2024

Am 29. & 30. Juni findet der Tübinger Eisvogel Cup 2.0[https://playerzone.roundnetgermany.de/tev2] statt. Nach unserer letztjährigen Prämiere wird das Turnier dieses Jahr größer und noch besser! Mit Platz für bis zu 200 Teams in allen drei Kategorien (Open, Männer & Mixed) und bis zu vier verschiedenen Divisionen ist für jeden was dabei. Das Turnier wird auf dem Kunstrasen des TSV Lustnau in der Bismarckstraße 144 in Tübingen stattfinden.

Die Startgebühr beträgt für nicht RG-Mitglieder 35€ pro Team (für RG-Mitglieder 30€). Für den Preis ist für jeden Teilnehmenden ein veganes Mittagessen und ein paar kleine Snacks inklusive. Für eine kleine Spende bieten wir auch erfrischende Kaltgetränke an.

Am Samstag starten wir in das Turnierwochenende mit den Open- und Frauen-Kategorien. Dabei gibt es bei den Frauen voraussichtlich vier verschiedene Leistungsniveaus (Basic, Intermediate, Advanced & Contender), in der Open-Kategorie drei verschiedene Divisionen (Basic, Intermediate, Advanced). Am Sonntag beenden wir das Turnier mit den Mixed-Divisionen, auch hier bieten wir wieder vom Basic-Niveau bis zum Contender-Niveau alles an.

Wir freuen uns auch sehr, neue Gesichter zu sehen. Auch wenn ihr bis jetzt nur im Park gespielt habt, aber Lust habt euch mit anderem motiviertem Spieler*innen zu messen oder einfach mal dabei sein wollt, seid ihr in den Basic-Divisionen genau richtig.

Bei Fragen oder Problemen bei der Anmeldung könnt ihr uns gerne schreiben!

Mail: info@roundnet.tsv-lustnau.de

Instagram: roundet_tuebingen[https://www.instagram.com/roundnet_tuebingen/]

Information für alle, die noch nie an einem Roundnet-Turnier teilgenommen haben:

Erstellt euch bitte einen kostenlosen Account in der Playerzone[https://playerzone.roundnetgermany.de/register/]. Wenn ihr beide einen Account erstellt habt, könnt ihr euch mit diesem für eine der Divisionen anmelden. Für Spieler*innen ohne Turniererfahrung empfehlen wir, sich für einer der Basic-Division anzumelden.