Nachdem die Saison 2019/2020 in ganz Deutschland im März coronabedingt unterbrochen und dann im Juni durch den Württembergischen Verband beendet wurde, konnten unsere Herren 2 nun ihren Meisterwimpel in Empfang nehmen. Als Wertung für die Saison wurde die sogenannte Quotientenregel angewandt, bei welcher die bis zum Abbruch erreichten Punkte pro Spiel als maßgeblich für den Tabellenendstand herangezogen werden.

Mit 36 Punkten aus 12 Spielen, folglich ohne Punktverlust und durchschnittlich 3 Punkten pro Spiel, ist diese Meisterschaft für die Jungs um die Trainer Daniel Hofsäß und Dominik Reif vollkommen berechtigt und wir gratulieren zu dem Erfolg. In den 12 Spielen konnten insgesamt 75 Tore (6,25 pro Spiel) erzielt und mussten nur 8 Gegentreffer hingenommen werden.

Besonders beachtlich ist hierbei, dass sich insgesamt 19 Torschützen in die Torjägerliste eingetragen haben und dabei 8 Spieler auch 5 oder mehr Treffer erzielen konnten. Der Staffelleiter Rainer Hörmann, ein ehemaliger Lustnauer, überreichte den Meisterwimpel und machte dabei nochmals deutlich, dass es in diesem Jahr keinen anderen Meister in Kreisliga B8, als unsere Herren 2 hätte geben können. Wir wünschen den Jungs kommende Saison viel Erfolg und Spaß dabei sich in der höherklassigen Kreisliga A2 mit ihren Gegnern messen zu können.