Am Sonntag starten unsere beiden Herrenteams in den Ligabetrieb. Einmalig in der Geschichte des TSV Lustnau treten beide Mannschaften in der Saison 2020/2021 in der Kreisliga A an. Die Herren 1 wie gewohnt in der A3 (Tübingen) und die Herren 2 in der A2 (Reutlingen). Insbesondere für die Herren 2 wird es in diesem Jahr viele spannende Aufgaben geben. Es bleibt zu hoffen, dass die Saison wie geplant stattfinden kann und nicht durch einen Anstieg von Coronafällen ausgebremst wird. Die Amateurvereine sind aber bestmöglich vorbereitet und haben für die Durchführung ihrer Heimspiele eigene Hygienekonzepte nach Vorgaben des WFV und des Landes Baden-Württemberg entwickelt (Konzept des TSV Lustnau).

Herren 1: Die Herren 1 spielen am Sonntag um 13 Uhr beim Aufsteiger des TSV Sondelfingen 2. Man kann gespannt sein, wie sich die Jungs um Jochen Kraus nach der langen Pause durch Corona präsentieren werden.

Herren 2: Das 1. Spiel der Herren 2 in der Kreisliga A2 führt sie um 15 Uhr zum CP Reutlingen. Es handelt sich also um ein „Länderspiel“ und es wird interessant sein wie sich unsere Jungs in der neuen Liga präsentieren werden.

Wir wünschen den Spielern viel Erfolg und sind uns sicher, dass die Teams über Unterstützung freuen.