Im letzten Wettkampf der Saison haben die Lustnauer der zweiten Mannschaft am Samstag den zweiten Platz im Kreisligafinale geholt.
Statt wie sonst in olympischer Reihenfolge immer abwechselnd mit der anderen Mannschaft die Geräte durchzuturnen, waren die 12 Mannschaften jeweils in Zweiergruppen am Gerät und turnten nacheinander. Lustnau begann mit dem erstplatzierten MTV Stuttgart am Pauschenpferd und erturnte 38.45 Punkte. Marco Damur und Marvin Fuchs waren die besten Turner an diesem Gerät. Als nächstes ging es an die Ringe und Lustnau erturnte hier 40.7 Punkte, mit Arne Schön und Marco Damur als besten Turnern. Am Sprung, dem schnellsten Gerät, gab es 44.7 Punkte für Lustnau mit Lino Bingesser (Radwende Rückwärtssalto auch Tsukahara gennant) und Arne Schön (Handstandüberschlag mit ganzer Drehung) als besten Turnern. Der Barren ergab für Lustnau 45.9 Punkte. Marco und Marvin übernahmen hier wieder die Führung innerhalb Lustnaus. Am vorletzten Gerät, dem Reck, holte sich Lustnau 38.75 Punkte. Lino und Marvin holten hier die meisten Punkte für Lustnau. Der Boden war zum ersten Mal in dieser Saison ein Quadrat statt eines Läufers. Hier müssen alle vier Ecken beturnt werden. Lustnau sicherte sich mit 49.1 Punkten endgültig den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Mit diesem erfolgreichen Wettkampf und auf Grund kontinuierlich guter Leistungen in der Vorrunde steigen die Lustnauer von der Kreis- in die Bezirksliga auf.

Turner: Richard Schmidt, Timon Brettel, Arne Schön, Marvin Fuchs, Lino Bingesser, Jan Imort, Paul Masan, Marco Damur, Luka Federsel, Kenneth Käser
Kampfrichter: Werner Füger
Betreuer: Daniel Eisenring, Stefan Kress