Leichtathletik

Die Leichtathletikabteilung des TSV Lustnau bietet eine kostenlosen Teilnahme am Lauf- und Walkingtreff.

Darüberhinaus ist ein qualifiziertes und umfangreiches Training für alle Leistungsklassen über die LAV Stadtwerke Tübingen möglich. Derzeit sind über den TSV Lustnau mehr als 150 Sportler Mitglied in der LAV Stadtwerke Tübingen Das Training findet an verschiedenen Orten im gesamten Tübinger Stadtgebiet statt.

Da die LAV Stadtwerke Tübingen kein Verein ist, sondern eine Startgemeinschaft, ist die Mitgliedschaft in einem Stammverein wie dem TSV Lustnau Voraussetzung, um für die LAV Stadtwerke Tübingen zu starten. Der Förderverein LAV Stadtwerke Tübingen e.V. ist der Träger der LAV, die Mitgliedschaft im Förderverein ist daher ebenfalls obligatorisch.

Lauf- und Walkingtreff

Kirnberglauf