Im Frühjahr 2021 ist Kreativität bei der Suche nach Bewegung gefragt, weil der Ball vorerst noch ruhen muss. Doch wir als Fußballer*innen des TSV Lustnau wolllen nicht komplett darauf verzichten, weswegen sich die aktiven Frauen- und Herrenmannschaften, sowie unsere Schiedsrichter, zusammengeschlossen haben um eine eigene vereinsinterne „Lustnauer Sportliga“ zu gründen. Hier treten 10 Teams gegeneinander an und sammeln durch Aktivitäten wie beispielsweise Joggen, Spikeball oder das Bezwingen von Bergen mit dem Rad Punkte.
Wer am Ende ganz oben steht, der ist sich des ewigen Ruhms und Ehre sicher🏆.
Mit dieser Aktion wollen wir nicht nur uns fit halten, sondern alle  dazu animieren in „Bewegung zu bleiben“.
Auf Instagram findet ihr unter dem Hashtag #lustnauliga alle Impressionen und aktuellen Ergebnisse: