Liebe Mitglieder und Turnbegeisterte,

Wir freuen uns, eine aufregende Neuerung in unserem Turnverein bekannt zu geben – eine neue Turngruppe speziell für Erwachsene im Bereich TGM/TGW! Wenn ihr auf der Suche nach einer herausfordernden und vielfältigen Sportart seid, die den Teamgeist fördert, dann ist das genau das Richtige für euch.

TGM/TGW ist eine Mannschaftssportart, die einen Wahl 3-Kampf oder 4-Kampf aus verschiedenen messbaren und nicht messbaren Disziplinen bietet, darunter Turnen, Tanzen, Staffellauf und mehr. Alle Disziplinen werden gemeinsam als Gruppe absolviert und kulminieren in einer Gesamtnote.

Mit bis zu drei Wettkämpfen pro Jahr, darunter das Bezirksfinale, die Württembergischen Meisterschaften und die Deutsche Meisterschaft ist für den gewissen Ehrgeiz gesorgt.

Das Angebot richtet sich an Frauen und Männer zwischen 20 und 35 Jahren mit turnerischer Vorerfahrung. Das genaue Schwierigkeitslevel können wir individuell besprechen.

Meldet euch direkt bei Pia Krause für ein unverbindliches Probetraining! Kontaktiert sie unter tgm-tgw-lustnau@gmx.de und sei Teil dieser aufregenden neuen Turn-Ära!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu trainieren und Erfolge zu feiern!