Die diesjährigen Vereinsmeister der Tischtennisabteilung heißen Niklas (Jugend, Leistungsklasse 1), Tom  (Jugend, Leistungsklasse 2) und Max (Herren).

Bei den Jugendvereinsmeisterschaften kämpften acht Jugendliche um den Titel, wobei das Finale der Leistungsklasse 1 Niklas gegen David lautete, welches sich zu einem echten Fünfsatz-Krimi entwickelte. Schlussendlich konnte aber Niklas das Spiel für sich entscheiden und sich somit zum neuen Vereinsmeister küren! In der anderen Leistungsklasse kämpften Tom und Dominik um den Pokal – hier konnte Tom das Duell für sich entscheiden!

Bei den Herren kämpften an diesem Tag neun Spieler um die Nachfolge von Dennis. Auch hier wurden in der Gruppenphase die zwei Halbfinalpartien ermittelt, wobei sich jeweils Dennis und Max sowie Heiko und Vincent in den Gruppen durchsetzen konnten. Die Halbfinalpartien Dennis gegen Vincent und Max gegen Heiko waren jeweils klare Angelegenheiten, sodass das Finale dann eine Neuauflage des Gruppenspiels Dennis gegen Max war (welches Dennis in der Gruppe 3:0 für sich entscheiden konnte). Hier hatte nach einem knappen ersten Satz Max mit 3:1 die Oberhand und konnte sich damit zum ersten Mal den Vereinsmeisterpokal sichern!

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Vereinsmeister!