Am kommenden Wochenende starten unsere Jugendteams nach ihrer langen (coronabedingten) Spielpause wieder in den Spielbetrieb ein. In der Saison 2020/2021 haben wir insgesamt 13 Jugendmannschaften, davon 3 Mädchenmannschaften, im Spielbetrieb gemeldet und stellen damit wieder eine der größten Jugendabteilungen im Bezirk Alb. Von der C bis A-Jugend spielen wir erneut in der gewachsenen und gut funktionierenden Spielgemeinschaft mit dem SV Pfrondorf in der Bezirkstaffel. Gleiches gilt auch für unsere D1, die nun in ihr zweites Bezirksligajahr gehen wird.

Wir sind stolz und froh darüber, dass wir auch für die kommende Saison renommierte und erfahrene Trainer für unsere Jugendarbeit gewinnen konnten, dass immer mehr Trainer sich ausbilden lassen und dass auch eine immer größere Zahl von Spielern der Aktiven Jugendmannschaften trainieren. Nach der langen Pause kann man natürlich gespannt darauf sein, wie sich die Teams in ihren ersten Auftritten präsentieren. Die Motivation und Vorfreude ist auf jeden Fall in den letzten Wochen von Tag zu Tag gestiegen.  Wir wünschen allen Mannschaften für die kommenden Aufgaben viel Erfolg und hoffen, dass der Spielbetrieb ohne Einschränkungen durchgeführt werden kann.

Alle Infos zu den Teams findet ihr auf hier.