Seite wählen

Auf Grund von Covid-19 muss dass im Juni (8.-12.) geplante FC St. Pauli Rabauken Fußballcamp auf unserem Sportgelände an der Bismarckstraße verschoben werden.  Es wird nun geplant es vom 31.8-4.9.2020 stattfinden zu lassen. Leider steht auch dieser Termin unter Vorbehalt der zu diesem Zeitpunkt vorgegebenen Maßnahmen. Das Camp wird dann aber unter den notwendigen Hygienevorschriften durchgeführt werden. Wir sind aber voller Hoffnung, dass es aber wie geplant und im normalen Umfang stattfinden kann. Diese fünf Tage werden für eure Kids nach den anstrengenden letzten Wochen aber sicher ein tolles Erlebnis  und eine gefundene Beschäftigung in den Ferien sein (insbesondere wenn geplante Urlaube nicht stattfinden konnten…). Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier:

Anmeldung Fußballcamp

Weitere Infos bei Robert Rauschkolb