Die Herren 1 hatten ihr erstes Spiel der Bezirksstaffel in der Halle in Gomaringen. Nicht nur das erste Heimspiel sondern auch gleichzeitig Derby gegen unseren Nachbarverein TC Kusterdingen.

Nach einem kurzfristigen Ausfall des Captains Losch sprang Georg für den Spieltag ein. Die Spiele liefen fast alle gut. Im Grunde kann man sagen, dass an diesem Spieltag nur Lustnauer gewonnen haben, da im Spiel an Position 2 Matthias Müller gegen Yannik Pasternacki (der im Sommer für uns spielte) nach knappen erstem Satz verlor. Am Ende konnten wir einen souveränen 5:1 Derbysieg einfahren.

Hier die Ergebnisse:

Kolschewski, Tobias       –              Briese, Sebastian                            6:2 6:2

Müller, Matthias             –              Pasternacki, Yannik                        6:7 1:6

Ortlieb, Carlos                  –              Wutzler, Jonathan                          6:3 6:4

Raiser, Georg                    –              Hoffmann, Andreas                       6:0 6:1

Kolschewski, Müller       –              Briese, Pasternacki                        6:1 6:0

Ortlieb, Rasier                  –              Wutzler, Hoffmann                        6:2 6:1