Mit 3:3 und 6:7 Sätzen mussten sich die Herren 2 gegen Kirchentellinsfurt geschlagen geben. Für die Herren 2 spielten Moritz Kleinmann, Lars Preißing, Dominik Raiser und Clemens Dietrich.

Moritz und Clemens konnten ihre Einzel für sich entscheiden. Lars und Dominik mussten sich jedoch deutlich geschlagen geben. In den Doppeln ging es dann eng her. So verloren Moritz und Dominik ihr Doppel mit 4:6, 4:6. Das zweite Doppel wurde jedoch, nach großartiger Aufholjagt im zweiten Satz sowie im Matchtiebreak, von Lars und Clemens mit 4:6, 6:3 und 10:8 gewonnen.

Für die Herren 2 geht es nun am 01.12.19 gegen Gomaringen 1, gespielt wird in Gomaringen.

Ebenfalls in die Winterhallenrunde starten an diesem Wochenenden die Damen 1 und Herren 1. Dabei spielen die Herren 1 um 18.00 Uhr in Gomaringen gegen Kusterdingen 2. Die Damen 1 spielen zeitgleich in Kusterdingen gegen TC Hechingen 1. Viel Erfolg!