Seite wählen

In der Pokalrunde haben wir für unser erstes Spiel gegen TuS Metzingen auf unser Heimrecht verzichtet, da die aktuelle Hallensituation leider ein gleichzeitiges Training und Liga- oder Pokalspiel nicht ermöglicht. Mit unseren Metzinger Gegnern hatten wir auf alle Fälle einen Gegner auf Augenhöhe, die uns den ein oder anderen Punkt abtrotzen konnten. Schlussendlich haben wir aber mit 4:2 die Oberhand behalten und die nächste Pokalrunde erreicht. Es wird sich zeigen, ob wir dieses Jahr nochmal in der Lage sein werden, an das letzte Jahr mit dem Erreichen des Final-Four-Turniers anzuschließen, aber der Grundstein für die neue Saison ist damit gelegt.

Die erste Herrenmannschaft trat in Metzingen in folgender Besetzung an:
1. Dustin Peterson
2. Maximilian Hanussek
3. Stefan Ilg

Den Spielbericht findet ihr hier.