Zur Unterstützung des derzeitigen Trainerstabs ist der TSV Lustnau auf der Suche nach Verstärkung.

Wir suchen:

Trainer/Übungsleiter m/w/d Kunstturnen Männlich

Ihre Qualifikation:

Sie sind Trainer, Übungsleiter, Helfer oder neu in diesem Bereich und noch ohne Qualifikation, dann sind Sie bei uns richtig. Wir finden die passende Stelle für Sie bei uns.

Arbeitszeiten und Bezahlung:

Wir trainieren fast die ganze Woche in 1,5 bis 2 Stunden Blöcken, die Bezahlung richtet sich nach Qualifikation und Arbeitsaufwand.

Über den TSV:

Bei uns ist für jeden etwas dabei. Der TSV Lustnau unterhält eine aktive Männermannschaft in der Landesliga, sowie eine aktive Frauenmannschaft in der Kreisliga des STB. Wir trainieren ca. 250 Kinder und Jugendliche in allen Altersklassen und Geschlechtern. Hier gibt es sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen Gruppen im Leistungs-, und Breitensport Bereich. Die Trainings finden bis auf wenige Ausnahmen nachmittags und abends die ganze Woche über statt.
Mehr informationen unter: Turnen – Sportbetrieb

Unsere Ziele:

Der TSV Lustnau ist bestrebt eine Leistungsorientierte Breitensportausbildung zu bieten, was uns von einem Leistungszentrum unterscheidet. So Trainieren die Gruppen in der Regel ein bis zwei Mal die Woche und nur in Ausnahmefällen auch öfter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, oder haben Sie noch weitere Fragen? So melden Sie sich gerne bei uns.

Frederik Dresel
jugendturnwart.m@tsv-lustnau.de

Geschäftsstelle TSV Lustnau
Turn und Sportverein 1888 Lustnau e.V.
Neuhaldenstraße 12, 72074 Tübingen
Mail: info@tsv-lustnau.de