Aktuell ruht auf Grund der Coronapandemie der Ball im Amateurfussball auf unbestimmte Zeit. Das Schwäbische Tagblatt hat nun aber ein eigenes Online Fußballturnier ins Leben gerufen. Hierbei messen sich die Spieler der Vereine aus der Umgebung bei einer virtuellen Weltmeisterschaft. Gespielt wird die Fußballsimulation FIFA20 von EASports. Unabhängig von den gewählten Teams haben alle Mannschaften aber die gleiche Spielstärke. Natürlich ist auch der TSV Lustnau bei diesem Turnier vertreten. Unsere Farben werden durch die Brüder Felix (TSV Lustnau 1) und Max (TSV Lustnau 2) Grupp vertreten. Felix spielt in dem Turnier mit den USA und Max mit Wales. Alle Informationen und den Spielplan findet man hier. Als besonderes Highlight können alle Spiele, dann aber ohne Stadionwurst, im Livestream verfolgt werden. Wir hoffen, dass solch eine Art von Turnier bald wieder Geschichte ist und wir uns auf dem grünen Rasen und an frischer Luft mit unseren Gegnern messen können.