Seite wählen
Am morgigen Donnerstag gibt es die 4. Auflage vom Tübinger Feierabend – Gönn Dir Tübingen. Hierbei handelt es sich um eine Veranstaltungsreihe, die zeigen soll wie vielfältig das Tübinger Gastronomie und Kulturangebot ist. Dieses Mal wird auch auf unserem Sportgelände an der Bismarckstraße 144 etwas geboten sein. Unser Partner “jump4fit” bietet dort kostenlose Schnuppertrainings um 18 und 19 Uhr an. Jumping Fitness ist nicht nur ein ideales Ganzkörpertraining mit Hilfe von Trampolinen, sondern macht auch unglaublich viel Spaß. Probiert es einfach mal aus.
Um eine Voranmeldung unter 0151 25870454 wird gebeten.
Wir freuen uns auch darauf, dass in der kommenden Saisonvorbereitung auch unsere Aktiventeams jeweils zwei Einheiten erhalten werden. Man kann gespannt sein wie gut die Jungs und Mädels damit zu recht kommen.