Letzter Arbeitseinsatz 2023 auf der Tennisanlage

Unsere Tennisanlage wird gepflegt.

Jedes Mitglied der Abteilung Tennis des TSV Lustnau ab dem 18. Lebensjahr ist verpflichtet, jährlich vier Stunden zum Gemeinwohl des Vereins beizutragen. Dies kann in vielerlei Hinsicht geschehen. Ob bei Aufräumarbeiten auf der Anlage, bei der Pflege der Blumenbeete oder beim Rasen mähen. Auch für Auf- und Abbauarbeiten beim Sommerfest oder sonstigen Festivitäten können Helfer gebraucht und Arbeitsstunden abgeleistet werden.

Neben dem wirtschaftlichen Nutzen soll aber auch das Arbeiten in der Gemeinschaft und damit das Kennenlernen anderer Vereinsmitglieder im Vordergrund stehen. Dies ist Teil unserer Vereinskultur und trägt zu einem noch größeren WIR-Gefühl bei.

Wenn Du deine Arbeitsstunden erledigen möchtest, dann melde dich an unter Veranstaltungen bei ebusy

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!