Beachtennis

Willkommen beim Beachtennis des TSV Lustnau

Wir, ein bunter Haufen aus aktiven Tennisspielern und -spielerinnen der Tennisabteilung des TSV Lustnau haben uns nun schon seit 2 Jahren in der aufsteigenden Trendsportart Beachtennis sportlich betätigt. Mit viel Sonne, Spaß, Musik und guter Laune richten wir immer auf spontaner Basis „Trainingstermine“ ein, bei denen wir uns auf die Beachanlage in Kusterdingen begeben und 2 Stunden lang uns die druckreduzierten Filzbälle um die Ohren hauen.

Hier ist jeder willkommen, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, beim Beachtennis fängt jeder von vorne an. Wenn also Interesse bei euch zum Beachtennis besteht, dann meldet euch doch beim Mannschaftsführer Tobias Kolschewski.

Wir pflegen eine Whatsapp Gruppe über welche wir sowohl die Spieltermine der Meisterschaft im Sommer ausdiskutieren wie auch spontan uns zu Treffen auf dem warmen Sand verabreden. Also keine Scheu, es macht sehr viel Spaß!

Trainiert wird spontan nach Absprache per Messenger.

Tobias Kolschewski

Mannschaftsführer

Anfrage Mannschaften und Mannschaftstraining

11 + 10 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.